Wie oft und wie lange ist die Konferenz-PIN nutzbar?

Anwenderfrage
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Die Konferenz-PINs bei easyAudio können beliebig oft genutzt werden. Es gibt bei der sogenannten „Einmal-PIN“ lediglich eine zeitliche Begrenzung von 72 Stunden. Innerhalb dieser Zeit können Sie auch mit der Einmal-PIN beliebig viele Telefonkonferenzen abhalten.

Sie können Ihre Konferenz-PIN selbstverständlich auch dauerhaft registrieren. Somit gibt es keine Begrenzung in der Dauer der Nutzung.

Einmal-PIN oder dauerhafte PIN?

Die Einmal-PIN ist nur 72 Stunden nach der ersten Nutzung gültig. Danach wird der Konferenzraum mit dieser Zugangs-PIN wieder gelöscht.

Bei der dauerhaften PIN steht der Konferenzraum zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. Für die Nutzung eines dauerhaften Konferenzraumes muss man sich nur einmal (kostenlos) anmelden. Die Zugangsdaten werden direkt per E-Mail verschickt.

Neben der Konferenz-PIN (für die Einwahl der Teilnehmer) gibt es bei registrierten Konferenzräumen noch eine separate Moderator-PIN. Diese bietet doppelten Schutz vor Missbrauch der Telefonkonferenz.

Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Blog-Beitrag:
Was ist der Unterschied zwischen der Einmal-PIN und der dauerhaften PIN?

Jederzeit neue Einwahldaten

Bei easyAudio können Sie jederzeit neue Einwahldaten erhalten, ohne dass Sie die alten Einwahldaten kündigen. Klicken Sie einfach auf „Konferenz-PIN anfordern“:

Zugangsdaten für easyAudio Telefonkonferenz anfordern

Es gibt keine Begrenzung in der Anzahl der Konferenz-PINs.

Sie können sich beliebig viele Konferenzräume anlegen lassen, zum Beispiel um für jede Abteilung oder jedes Team einen eigenen Telefonkonferenz-Raum zu nutzen. So stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Telefonkonferenz jederzeit nutzen können, wann Sie wollen – und es keine anderen Teilnehmer gibt, die zu dem Termin nicht eingeladen sind.

Noch Fragen?

Werfen Sie einen Blick in unsere Häufigen Fragen oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

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